Google+

GenesisThemes.de startet online!

Autobahn Theme für Genesis von DECKERWEB

Autobahn Theme für Genesis von DECKERWEB

GenesisThemes.de startet endlich online und möchte ab sofort einige Infos zum Genesis Framework für WordPress bieten. Anlass ist die Veröffentlichung des ersten Genesis Themes aus Deutschland – das KOSTENLOSE Child Theme „AUTOBAHN“ für Genesis. Erstellte wurde es von uns selbst, also von DECKERWEB :-).

Wohin uns hier die Reise führt, werden wir sehen. Geplant sind auf jeden Fall einige Berichte über neue Themes, das Schreiben von deutschsprachigen Tuturials und natürlich neue Child Themes. Dabei ist sowohl an weitere freie/kostenlose Themes gedacht, als auch an kostenpflichte Premium Themes für Genesis.

Cool wäre es, wenn im deutschsprachigen Raum die Genesis-Community weiter wachsen und sich richtig herausbilden würde. Mal sehen, was so passiert … ;-)

Ich hoffe, ihr zieht euch alle Autobahn, probiert es aus und teilt eure Meinung dazu mit. Danke schon mal und ich bin auf Feedback gespannt!

This content is also available in: Englisch

Über David Decker

WordPress-Enthusiast und Webworker aus dem Erzgebirge. Ich arbeite seit 2010 mit dem Genesis Framework; u.a. Übersetzer der deutschen Sprachdateien dafür. DECKERWEB betreibe ich seit 2000. Ansonsten liebe ich Wandern, Radfahren, jede Menge großartiger Musik und als Sachse natürlich immer gern einen starken Kaffee ;-) — Folge mir bei Twitter @deckerweb oder bei Facebook oder lese in meinem Blog.

» GenesisThemes.de läuft mit dem Genesis Framework

Genesis Framework

Mit Genesis wird es möglich, schnell und einfach unglaubliche Websites mit WordPress CMS zu bauen. Ob Anfänger oder fortgeschrittener Entwickler, Genesis bietet die sichere und suchmaschinen-optimierte Basis, die WordPress braucht, um Dinge zu erreichen, von denen man nie dachte, dass sie mit WordPress funktionieren. Es ist wirklich einfach - probiere das Genesis Framework für WordPress jetzt!

Nutze die 6 Standard-Layout-Optionen, umfassende SEO-Einstellungen, felsenfeste Sicherheit, flexible Theme-Optionen, coole Genesis-eigene Widgets, eigene Design-Hooks für WordPress, sowie eine riesige Auswahl an Genesis Child Themes ("Skins"). So sieht die Webseite so aus, wie Du es Dir vorgestellt hast. Mit automatischen Updates und erstklassigem Support, wird Genesis die clevere Wahl für Deine WordPress-Website oder einen Blog.

Kommentare

  1. Hallo Wollte nur kurz mitteilen das beim installieren die lib init.php fehlt.

    Im englischen als auch im deutschen Download fehlt diese Datei.

    Über eine kuze info per Mail würde ich mich freuen.

    Viele Grüße

    • Die Datei ist auch nicht dabei – muss und darf gar nicht, da die vom Genesis Framework kommt!

      „Autobahn“ ist ein Child Theme für Genesis! Genesis Framework muss vorhanden und installiert sein, falls nicht, einfach hier kaufen: http://deckerweb.de/go/genesis/

      Ich hoffe das hilft weiter :-)