Google+

Über GenesisThemes.de

GenesisThemes.de wird von David Decker (DECKERWEB) herausgegeben, um eigene Child Themes für das sehr flexible und solide Genesis Framework für WordPress herauszubringen. Darunter sind kostenlose Themes, ebenso sind kostenpflichtige Premium-Themes für die nahe Zukunft geplant.

Weiterhin soll es hier hin und wieder Tuturials in deutsche Sprache geben sowie sicherlich auch einige Newsmeldungen, etwa bei neuen Theme-Veröffentlichungen von Drittanbietern.

WordPress begeistert mich seit mehr als fünf Jahren und das Genesis Framework seit kurzem. Beide sind unheimlich leistungsstark und bieten die optimale Grundlage für Projekte in allen Bereichen. Mein Anliegen ist es mit dieser Seite, auch das ein oder andere an die große deutsche und internationale WordPress-Gemeinschaft zurückzugeben. Vielleicht gelingt es ja, auch eine deutschsprachige Genesis-Community aufzubauen, wer weiß? :-) — Klasse wäre das allemal, also, wenn Du Interesse hast, mitzumachen oder Feedback hast, dann schreib uns einfach über die Kontaktseite.

 
Wichtiger Hinweis: GenesisThemes.de steht in keiner offiziellen Verbindung zu StudioPress(tm). Es gibt in KEINSTER WEISE irgendeine Garantie oder Gewährleistung für deutschsprachigen Support oder auch auf Englisch!

This content is also available in: Englisch